top of page
Meine Philosophie

Mein Name ist Marta Izabela König

Mein Name ist Marta Izabela und ich bin gelernte Ergotherapeutin seit 2005.In meiner therapeutischen Laufbahn lernte ich viele Methoden und Techniken kennen die mir einen großen Überblick verschafften, welche herangehensweisen man parktizieren kann um Menschen zu helfen sich müheloser und schmerzfreier im Alltag zu bewegen. Meine Haupttätigkeit war damals die Orthopädie /Chirurgie (spezielle Handtherapie) und die Neurologie. Vorallem in der Handtherapie lernte ich wie bedeutsam die Verbindung der Hand zum Rest des Systems ist. Auch in der Neurologie machte ich viele Erfahrungen. Doch ich kam immer wieder in der Behandlung meiner Patienten an meine Grenzen.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
IMG_6553.JPG
bottom of page